1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino-Stecken

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zanderkranker, 8. Mai 2007.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    moin!

    wollt mal wissen, ob schon einer so nen neuen garbolino-stecken hat!?
    wie sind die teile und lohnt es sich so ein teil zu kaufen??
    was macht so ein teil aus? :)

    eure meinungen und anregungen könnt und sollt ihr hier bitte niederlegen! :wink:

    greetz 8)
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    der ekke hat jetzt ne barschpimpel von garbolino ...
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    also auf diese ruten bin ich gestern auch gestoßen...sehen ja alle recht schick aus, aber ob sie auch so gut sind...dieses jahr werde im mir so eine rute nicht mehr ordern können, sei denn ich verkaufe was von meinem tackle...
    ob sie ein vergleich zu p&m sind, weiß ich auch nicht, aber interesant sind sie ja...
     
  4. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yooh der Ekki hat die Blaster 1.80 konnte schon schöne Barsche bis 39 mit fangen und Rapfen bis 60 waren auch kein Problem , ich glaube dem gefällt sie richtig gut :) so Ekki du bist dran ......
     
  5. Ekke

    Ekke Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja der Kauf der Blaster 1,80 hat sich echt gelohnt, bin sehr zufrieden ...

    leicht, schnell und direkt --- man merkt wirklich jeden zupper, ideal für Barschis

    in der Hand gehabt und einfach mal schnell zugeschlagen
     
  6. Ekke

    Ekke Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... so und gerade bewundere ich meine neue Rocksweeper ... hihi
     

Diese Seite empfehlen