• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin!

wollt mal wissen, ob schon einer so nen neuen garbolino-stecken hat!?
wie sind die teile und lohnt es sich so ein teil zu kaufen??
was macht so ein teil aus? :)

eure meinungen und anregungen könnt und sollt ihr hier bitte niederlegen! :wink:

greetz 8)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
also auf diese ruten bin ich gestern auch gestoßen...sehen ja alle recht schick aus, aber ob sie auch so gut sind...dieses jahr werde im mir so eine rute nicht mehr ordern können, sei denn ich verkaufe was von meinem tackle...
ob sie ein vergleich zu p&m sind, weiß ich auch nicht, aber interesant sind sie ja...
 

Hoffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. März 2004
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Website
www.koederwahnsinn.de
Yooh der Ekki hat die Blaster 1.80 konnte schon schöne Barsche bis 39 mit fangen und Rapfen bis 60 waren auch kein Problem , ich glaube dem gefällt sie richtig gut :) so Ekki du bist dran ......
 

Ekke

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja der Kauf der Blaster 1,80 hat sich echt gelohnt, bin sehr zufrieden ...

leicht, schnell und direkt --- man merkt wirklich jeden zupper, ideal für Barschis

in der Hand gehabt und einfach mal schnell zugeschlagen
 

Ekke

Keschergehilfe
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
... so und gerade bewundere ich meine neue Rocksweeper ... hihi
 

Oben