Garbolino Resurrection Gun Fight 2,10m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
HEY,
kennt oder Fischt jemand von euch di Garbolino Resurrection Gun Fight ?
Möchte sie mir gerne in 2,10m hohlen!
Diese hätte dann ein WG von 7-20 Gramm fürn Barsch und kleine zander!
Wer sich bei der Rute auskennt und vielleicht weiß wo man sie bekommt ist hier genau richtig!
Bin um jede antwort dankbar!
LG ANDY
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Hey,
ich fische die besagte Rute (Resurrection Gunfight 2,10m/ 7-20g) und bin
sehr zufrieden damit. Vor allem die Mittelteilung, die gute Aktion und Verarbeitung sowie das in meinen Augen faire Preisleistungsverhältnis überzeugen mich. Leider hatte Garbolino die Rute nur noch bis 2009 im Programm, sodass sie in deutschen Shops kaum noch zu bekommen ist. Ich habe letzten Herbst die letzte bei meinem Händler abgreifen können. In französischen Shops wie diesem hier http://www.google.de/url?sa=t&sourc...bh191T&usg=AFQjCNF9d9svFTZ_k2OMYz-zg6ETj6GNWA müsste das gute Stück allerdings noch zu haben sein.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Ok danke erstmal!
Ich suche mich einfach mal durch!
Haste schon nen hecht draufbekommen?
Wie verhält se sich im drill?
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Da bis jetzt die größten Fische so um die 30er Barsche bei der Rute waren, kann ich über das Drillverhalten bei dickeren Kalibern leider nicht berichten. Da die Rute aber ein gewisses Rückgrat aufweist, dürfte sie auch dann nicht völlig überfordert sein, wobei das Einsatzgebiet wirklich beim Barschangeln liegen sollte.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Aso okay danke ich werd mich umschaun!Welche rolle haste drauf??
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
Barschandy schrieb:
...
kennt oder Fischt jemand von euch di Garbolino Resurrection Gun Fight ?
Möchte sie mir gerne in 2,10m hohlen!...
Die gibt es nur in 2,10m! :wink:

Die Resurrection Ruten sind super verarbeitet und haben eine recht straffe Aktion. Damit bist du auf jeden Fall gut beraten.
Habe selbst die Mandragore und die Shot Gun und bin sehr zufrieden mit den Ruten.
Könnte aber wetten, das die gleichen Blanks in der neuen Magister Lure SW verbaut sind. Die Rutenserie hat genau die gleichen Wurfgewichtsangaben, wie die Resurrection. :wink:

Garbolino

Gruss Micha
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Okay danke micha,ich werd schaun ob ich sie irgendwo bekomme!
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
@michaausberlin die Wette hast du gewonnen! :)

Bei der Magister Lure SW es sind die gleichen Blanks verbaut, lediglich Griffe und Farbe sind modifiziert.
@Barschandy die Rute besitzt eine straffe Aktion so konnte ich im vergangenem Jahr einen gehakten Graskarpfen (85cm) sicher landen und die Rute machte keinen Eindruck überfordert zu sein.
Kannst die aber die Dropshot Black Hill anschauen, die ist ähnlich aufgebaut.

Grüße Alex
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

ich fische seit letzter saison die normale black hill und muss sagen für das geld ist das echt ein feines stöckchen und selbst bessere hechte sind absolut kein problem
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
@barschandy

falls du noch interesse an einer neuen gun fight hast, dann sag bescheid, denn bei meinem händler steht noch eine. Habe sie heute erst in den händen gehabt.

grüße alex
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Der Mann muss Geld haben, bei den ganzen Thread´s über Ruten die er sich zulegen möchte! :lol:
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hehe,
die Garbolino kost ned die Welt:D
Ne man ich hab mir letztens ne neue Rute geholt, aber ne 2 schadet auch ned;)
Weis jemand obs ne NEIE SKELETOR gibt???Wieder mit Korkgriff?
Möchte nicht extra nen neuen thread dafür offnen;)
LG
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
coole die Seite kannte ich nicht;)
Die Ripple Pro sieht auch seehr Gail aus;)
Ohay die Berkley mit Kork griff is einfach nur GAIL!!!
Danke
 

Oben