1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Resurrection Gun Fight 2,10m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Barschandy, 24. März 2010.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    HEY,
    kennt oder Fischt jemand von euch di Garbolino Resurrection Gun Fight ?
    Möchte sie mir gerne in 2,10m hohlen!
    Diese hätte dann ein WG von 7-20 Gramm fürn Barsch und kleine zander!
    Wer sich bei der Rute auskennt und vielleicht weiß wo man sie bekommt ist hier genau richtig!
    Bin um jede antwort dankbar!
    LG ANDY
     
  2. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Hey,
    ich fische die besagte Rute (Resurrection Gunfight 2,10m/ 7-20g) und bin
    sehr zufrieden damit. Vor allem die Mittelteilung, die gute Aktion und Verarbeitung sowie das in meinen Augen faire Preisleistungsverhältnis überzeugen mich. Leider hatte Garbolino die Rute nur noch bis 2009 im Programm, sodass sie in deutschen Shops kaum noch zu bekommen ist. Ich habe letzten Herbst die letzte bei meinem Händler abgreifen können. In französischen Shops wie diesem hier http://www.google.de/url?sa=t&sourc...bh191T&usg=AFQjCNF9d9svFTZ_k2OMYz-zg6ETj6GNWA müsste das gute Stück allerdings noch zu haben sein.
     
  3. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Ok danke erstmal!
    Ich suche mich einfach mal durch!
    Haste schon nen hecht draufbekommen?
    Wie verhält se sich im drill?
     
  4. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Da bis jetzt die größten Fische so um die 30er Barsche bei der Rute waren, kann ich über das Drillverhalten bei dickeren Kalibern leider nicht berichten. Da die Rute aber ein gewisses Rückgrat aufweist, dürfte sie auch dann nicht völlig überfordert sein, wobei das Einsatzgebiet wirklich beim Barschangeln liegen sollte.
     
  5. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Aso okay danke ich werd mich umschaun!Welche rolle haste drauf??
     
  6. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Die gibt es nur in 2,10m! :wink:

    Die Resurrection Ruten sind super verarbeitet und haben eine recht straffe Aktion. Damit bist du auf jeden Fall gut beraten.
    Habe selbst die Mandragore und die Shot Gun und bin sehr zufrieden mit den Ruten.
    Könnte aber wetten, das die gleichen Blanks in der neuen Magister Lure SW verbaut sind. Die Rutenserie hat genau die gleichen Wurfgewichtsangaben, wie die Resurrection. :wink:

    Garbolino

    Gruss Micha
     
  7. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Okay danke micha,ich werd schaun ob ich sie irgendwo bekomme!
     
  8. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    @michaausberlin die Wette hast du gewonnen! :)

    Bei der Magister Lure SW es sind die gleichen Blanks verbaut, lediglich Griffe und Farbe sind modifiziert.
    @Barschandy die Rute besitzt eine straffe Aktion so konnte ich im vergangenem Jahr einen gehakten Graskarpfen (85cm) sicher landen und die Rute machte keinen Eindruck überfordert zu sein.
    Kannst die aber die Dropshot Black Hill anschauen, die ist ähnlich aufgebaut.

    Grüße Alex
     
  9. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    ich fische seit letzter saison die normale black hill und muss sagen für das geld ist das echt ein feines stöckchen und selbst bessere hechte sind absolut kein problem
     
  10. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    @barschandy

    falls du noch interesse an einer neuen gun fight hast, dann sag bescheid, denn bei meinem händler steht noch eine. Habe sie heute erst in den händen gehabt.

    grüße alex
     
  11. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Der Mann muss Geld haben, bei den ganzen Thread´s über Ruten die er sich zulegen möchte! :lol:
     
  12. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hehe,
    die Garbolino kost ned die Welt:D
    Ne man ich hab mir letztens ne neue Rute geholt, aber ne 2 schadet auch ned;)
    Weis jemand obs ne NEIE SKELETOR gibt???Wieder mit Korkgriff?
    Möchte nicht extra nen neuen thread dafür offnen;)
    LG
     
  13. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    http://www.berkley-fishing.de

    Siehe selbst und du wirst erleuchtet werden!
    Schau dir mal die Ripple Pro an! Sieht interessant aus, denke ich.

    Gruß Axel
     
  14. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    coole die Seite kannte ich nicht;)
    Die Ripple Pro sieht auch seehr Gail aus;)
    Ohay die Berkley mit Kork griff is einfach nur GAIL!!!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen