1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Jet Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Lasse, 23. November 2009.

  1. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Hatte heute o.g. Rute in 1,80m und 5-10g Wurfgewicht in der Hand, fand die Rute eigentlich ganz gut und der Preis (um die 40 EUR) war auch ok. Fischt jemand diese Rute und kann zu ihr was sagen?
     
  2. rednec

    rednec Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grenzgebiet Ost...
    Icke..! :lol:
    und da hängt oder hing deine Exage dran bis mir die spitze abgebrochen is. :roll:

    machte eigentlich nen wirklich guten eindruck für das geld, ist definitiv entschieden straffer als ne P&M Retoutable Bass und arbeitet mehr spitzenbetont....

    mfg 8)
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Danke rednec, das hilft mir weiter! Der Preis ist ja echt ok für das Teil und jut sieht sie auch noch aus! Muß dann wohl mal zu Hoffi! :D
     
  4. Stockfisch

    Stockfisch Nachläufer

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    Die wollte ich mir jetz eig. auch kaufen . ich frag mich nur ob sich die rute zum twitchen von kleinen wobblern eignet ?
     

Diese Seite empfehlen