• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hatte heute o.g. Rute in 1,80m und 5-10g Wurfgewicht in der Hand, fand die Rute eigentlich ganz gut und der Preis (um die 40 EUR) war auch ok. Fischt jemand diese Rute und kann zu ihr was sagen?
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Icke..! :lol:
und da hängt oder hing deine Exage dran bis mir die spitze abgebrochen is. :roll:

machte eigentlich nen wirklich guten eindruck für das geld, ist definitiv entschieden straffer als ne P&M Retoutable Bass und arbeitet mehr spitzenbetont....

mfg 8)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Danke rednec, das hilft mir weiter! Der Preis ist ja echt ok für das Teil und jut sieht sie auch noch aus! Muß dann wohl mal zu Hoffi! :D
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
378
Die wollte ich mir jetz eig. auch kaufen . ich frag mich nur ob sich die rute zum twitchen von kleinen wobblern eignet ?
 

Oben