1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Falco Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von zocker900, 1. Oktober 2008.

  1. zocker900

    zocker900 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen Männer`s

    Suche Information über diese oben genannte Rute.

    Einsatzbereich,Erfahrung,Händler.

    Ps.:was ich weiß 1,89cm lang, Wurfgewicht 5-21g,155g schwer, einteilig .

    gruss Andreas
     
  2. elonix

    elonix Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich glaube bei Angeljoe in Berlin gibts ne ganze Auswahl an Garbolinostecken...dort kannst du die zumindest mal begrabbeln. Ich glaube die Jungs ausm Laden sind hier auch im Board...
     
  3. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    suche nutzen
     
  4. ae71

    ae71 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herbolzheim
    hallo das die rute für multis ist, sollte dir bewußt sein, oder? wenn ja, gute wahl da es eine absolut geile rute ist. mit einer passenden nicht zu schweren baitcaster macht das angeln super spaß! benutze sie hauptsächlich zum twitschen meiner wobbler. aber sie kann noch mehr, texasrig, carolinerrig... für das geld kriegst du kaum was besseres. händler: köderwahnsinn.de
    grüsse
    toni
     
  5. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Bin auch am überlegen , ob ich mir diese Rute kaufe. Auf www.baitcaster.de ist nen sehr interessanter Bericht der alle Fragen klären sollte.
    @ae71: Die Rute gibts es als multi oder spin Variante.

    mfg harry
     

Diese Seite empfehlen