• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zocker900

Bibi Barschberg
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Männer`s

Suche Information über diese oben genannte Rute.

Einsatzbereich,Erfahrung,Händler.

Ps.:was ich weiß 1,89cm lang, Wurfgewicht 5-21g,155g schwer, einteilig .

gruss Andreas
 

elonix

Keschergehilfe
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Ich glaube bei Angeljoe in Berlin gibts ne ganze Auswahl an Garbolinostecken...dort kannst du die zumindest mal begrabbeln. Ich glaube die Jungs ausm Laden sind hier auch im Board...
 

ae71

Twitch-Titan
Registriert
22. November 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
18
Ort
Herbolzheim
hallo das die rute für multis ist, sollte dir bewußt sein, oder? wenn ja, gute wahl da es eine absolut geile rute ist. mit einer passenden nicht zu schweren baitcaster macht das angeln super spaß! benutze sie hauptsächlich zum twitschen meiner wobbler. aber sie kann noch mehr, texasrig, carolinerrig... für das geld kriegst du kaum was besseres. händler: köderwahnsinn.de
grüsse
toni
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2.805
Bin auch am überlegen , ob ich mir diese Rute kaufe. Auf www.baitcaster.de ist nen sehr interessanter Bericht der alle Fragen klären sollte.
@ae71: Die Rute gibts es als multi oder spin Variante.

mfg harry
 

Oben