Garbolino Falco Cast woher?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elonix

Keschergehilfe
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
So wie ich das sehe, scheint die Falco momentan überall ausverkauft zu sein? Ist die Serie eingestellt?
Ich suche ne Rute für Wobbler wie Illex RS-100 bis hinauf zum Arnaud 100. Als Rolle kommt ne Curado101 zum Einsatz...Da dachte ich halt an die Falco weil viele positiv berichten.
Hat der Angeljoe in Berlin sowas? Komme aus DD und kann aber nicht mal auf Verdacht hinfahren.
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
probieres mal über köderwahnsinn. hab dort meine asio spin bekommen, obwohl sie auch nicht auf der homepage aufgeführt war
 

Oben