1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Falco Cast woher?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von elonix, 2. Januar 2009.

  1. elonix

    elonix Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    So wie ich das sehe, scheint die Falco momentan überall ausverkauft zu sein? Ist die Serie eingestellt?
    Ich suche ne Rute für Wobbler wie Illex RS-100 bis hinauf zum Arnaud 100. Als Rolle kommt ne Curado101 zum Einsatz...Da dachte ich halt an die Falco weil viele positiv berichten.
    Hat der Angeljoe in Berlin sowas? Komme aus DD und kann aber nicht mal auf Verdacht hinfahren.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    probieres mal über köderwahnsinn. hab dort meine asio spin bekommen, obwohl sie auch nicht auf der homepage aufgeführt war
     
  3. elonix

    elonix Keschergehilfe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    ...da steht verfügbar: 0 :(
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    schreib mal ne mail
     

Diese Seite empfehlen