Garbolino Draken- GTC. Isse jut?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Hey Leute. Ich bin momentan ganz wild darauf mir ne leckere Baitcaster-combo, zu besorgen. So und nun hatte ich bei einem meiner Fachhändler die Garbolino Draken- GTC entdeckt. Naja und wie soll ich sagen optisch isse ja ganz schmuck. Aber was sagt ihr dazu. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Stock sammeln können. Oder kennt jemand einen der das Teil schon hat.
Wie sieht es mit der allgemeinen Qualität aus, und hat die Rute auch das Rückgrat mal nen fetten Hecht um die 80 - 90 ab die Schuppen zu legen? Ach Fragen über fragen. Aber ich binde mich nach einigen auch hochpreisigen Enttäuschungen in der Vergangenheit gerne länger, und möchte daher auch möglicht viel über das Schmuckstück wissen.

Danke schonmal für die Antworten.

Hier mal noch n Bild von der Gerte.
www.koederwahnsinn.de/shop/garbolino-dra...c4c502862db2a92fec5b
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Dein Link funzt nicht :D

Ich hab die kleine 3,5-12g. Naja, was soll ich sagen, ich geh gern mit ihr los :D

Gruß
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hallo. Hab dir mal ne PN geschrieben. Die GTC hat zumindest im bereich von Zandern genügend rückgrat bewiesen. Ich hab keine Skrupel damit Zander fischen zu gwhwn wo ich auch schon grosse gefangen habe. 70er hat mir die Draken schon ohne Probleme gebracht.... Ich hätte auch bei nem 90er keine Sorgen das die Rute das nicht schafft.
Zum gezielten Hechtfischen gibt es sicher besseres aber nen Beifang verkraftet die ohne Probleme.
 

Oben