1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Draken GT- S- City Spin 10-40gr

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von TinAleX, 14. November 2010.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sers,

    Ich suche eine Rute für meine Twitchbaits. Baits auf hecht vor allem im Frühjahr und sommer von 10-12cm und bis ca 21gr. Alles minnows flachlaufend ala vision rudra arnaud usw.
    kennt einer die oben genannte rute?was haltet ihr davon?

    http://www.koederwahnsinn.de/shop/s...id/5041?SESS=94ec4d50b19054365108733b7b70f332

    zum vergleich oder als konkurenz hät ich diese:

    http://www.koederwahnsinn.de/shop/index.php/cPath/22_513_913?SESS=94ec4d50b19054365108733b7b70f332

    oder eben berkley pulse...evtl hat ja noch jemand andere optionen aber diese stehen erstmal im fokus würde mich über erfahrungen freuen!Danke
     
  2. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
  3. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    also du hast 2x die selbe rute verlinkt=)
    wenn du ne pulse nimmst musst du schauen welche....
    die 180er in 10-40g ist nämlich schon ein brutalo und da deine baits nur bis 21g gehen und alles SR's sind...
    da wäre die 1,98 mit 7-30g evt besser wenn dir die nicht zu lang ist, die ist auch schon ein echter stock
     
  4. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    ich fische die fanta 1.80m mit 5-15WG. ich komme mit der hervorragend klar.. auch größere Fische drillt sie mühelos..
    *nur eine kleiner Seitensprung*
    back to the topic: Ich denke 10-40Wg wäre ein zu harte knüppel-
    Die 1,98 mit 7-30g wäre eine bessere Option, wie buebue schon sagte..
     
  5. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Wisst ihr was zur gabro falco?meint ihr die könnte passen?
     

Diese Seite empfehlen