Garbolino Draken GT- C- Casting MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schorle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. August 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kandel
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir oben genannte Rute zuzulegen, fischen möchte ich damit Rigs zwischen 17 und 24g. Kann mir jemand sagen ob das so passt und wie das "reale" Wurfgewicht der Rute aussieht? Bin auch für Alternativen in der Preisklasse offen die sich für mein Vorhaben eignen einzige Bedingung ist eine maximale Transportlänge von 1,5m.
 

sims

Echo-Orakel
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
1
Häng mich hier an!
Bin auf der Suche nach genau den gleichen Infos.
Hat keiner was??
lg,sims
 

schorle

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. August 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kandel
@ sims,
ich hab mir die Rute jetzt bestellt, kann dir ja nach den ersten Einsätzen mal meine Eindrücke mitteilen.

Gruß schorle
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
mach das,

hab die schwere (aber bisher noch nicht gefischt)...


Gruß
Markus
 

Dome1990

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
habe die ganz leichte mir am sa geholt.... 3-12 gramm glaube ich...

bin super zufrieden mit dem rütchen :D habe bis jetzt nur texas rig mit ihr gefischt... konnte noch nichts großes mit fangen ..... hatte aber einige bisse und en paar grundeln :D bisse kommen aber bombastisch rüber....
auch bei feinen zupfern .....

würde sie nicht mehr hergeben....

mfg Dominic
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich hab auch die ganz leichte 3,5-12g
wie dome schon sagte, eine spitzen rute.
ich jedoch konnte mit ihr schon hechte 87 und barsche bis 48cm fangen.
nur noch geil sag ich euch.
 

Dome1990

Belly Burner
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
geil macht bestimmt richtig fun an der feinen rute ...

@mainfishing
haben aber die baitcast :)
aber die wo willst ist auch ein richtig schickes rütchen :D

andi hat halt schon tolle sachen ;)
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
glaub eher nicht
da sich die draken eig. nur vorne biegt
und wie ein fast taper rüberkommt, was bei einer spinning recht ungewöhlich wäre.
auch bei ü-80er hechten bog sich das rütchen bei mir nicht bis ins handteil.
 

Oben