1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garbolino Draken GT-C 180cm 15-25g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von lenny92, 1. Februar 2010.

  1. lenny92

    lenny92 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königslutter am Elm
    Hi,
    ich habe die oben genannte Rute ins Auge gefasst,
    bei der Suche bin ich nur bedingt fündig geworden, also stelle ich meine Frage mal ganz offen :
    Hat jemand Erfahrung mit der Rute ???
    Ich möchte sie zum twitchen von Wobblern um die 10 - 20 gr. nutzen,
    und wollte fragen ob die Rute dafür geeignet ist.
    Für Antworten schon mal vielen Dank :D

    Gruß Lenny 8)
     
  2. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Ich hab zwar nicht die o.g. aus der Serie, dafür aber je eine drüber und drunter. Die Ruten sind absolute Preis-/Leistungsschlager.

    Fühlen sich im oberen WG-Bereich m.E. ein bischen wohler als im unteren. Trotzdem sollten 10g-Wobbler noch gut zu werfen sein.

    An meiner 20-50 g kann ich solche schließlich auch noch einigermaßen werfen.

    Ich hab mir gerade die 15-25 g beim Angeljoe bestellt, da mir die Butch light deutlich zu straff war...

    Gruß
    Markus
     
  3. lenny92

    lenny92 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königslutter am Elm
    HI,
    das hört sich ja schon ganz gut an.
    Vielleicht gibt es aber noch ein paar mehr Leute die Erfahrungen mit der Rute haben??? :D

    GRuß Lenny 8)
     
  4. predatorhunter

    predatorhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    ich fische die draken gts in der 20-80g version fürs twitschen von tieflaufenden wobblern, klar ist von der wurfaktion durch die andere rolle nicht zu vergleichen, aber ne klasse rute, die gtc habe ich ansonsten bisher nur in der 3-7g version mal gefischt, fürs barsch-hegene(n) kann man das so sagen? naja weiß ja jeder was gemeint ist, hat super spaß gemacht mir der rute...
     

Diese Seite empfehlen