Garbolino Draken GT-C 180cm 15-25g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
Hi,
ich habe die oben genannte Rute ins Auge gefasst,
bei der Suche bin ich nur bedingt fündig geworden, also stelle ich meine Frage mal ganz offen :
Hat jemand Erfahrung mit der Rute ???
Ich möchte sie zum twitchen von Wobblern um die 10 - 20 gr. nutzen,
und wollte fragen ob die Rute dafür geeignet ist.
Für Antworten schon mal vielen Dank :D

Gruß Lenny 8)
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab zwar nicht die o.g. aus der Serie, dafür aber je eine drüber und drunter. Die Ruten sind absolute Preis-/Leistungsschlager.

Fühlen sich im oberen WG-Bereich m.E. ein bischen wohler als im unteren. Trotzdem sollten 10g-Wobbler noch gut zu werfen sein.

An meiner 20-50 g kann ich solche schließlich auch noch einigermaßen werfen.

Ich hab mir gerade die 15-25 g beim Angeljoe bestellt, da mir die Butch light deutlich zu straff war...

Gruß
Markus
 

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
HI,
das hört sich ja schon ganz gut an.
Vielleicht gibt es aber noch ein paar mehr Leute die Erfahrungen mit der Rute haben??? :D

GRuß Lenny 8)
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich fische die draken gts in der 20-80g version fürs twitschen von tieflaufenden wobblern, klar ist von der wurfaktion durch die andere rolle nicht zu vergleichen, aber ne klasse rute, die gtc habe ich ansonsten bisher nur in der 3-7g version mal gefischt, fürs barsch-hegene(n) kann man das so sagen? naja weiß ja jeder was gemeint ist, hat super spaß gemacht mir der rute...
 

Oben