Garbolino Crosser Tirette 270cm 10-25g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Finesse88

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch diese rute oder allgemein ruten von garbolino getest hat und was ihr von der marke haltet
ich habe mir auf einer Messe mal ein paar ruten von dem Herstller angeschaut und ich finde das sie stylisch aussehen und sich auch sonst gut anfühlen. Preislich sind sie auch noch bezahlbar aber da ich noch nie viel von der marke gehört hab wollt ich hier erstmal nachfragen was für erfahrungen gemacht habt bevor ich mir eine davon zuleg

gruß
 

Oben