Garbolino Asio Cast ( oder Alternative? )

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
heyho.
Möchte mir ne neue BC Rute zulegen. hatte mir die obengenannte garbolino Rute ausgesucht. Allerdings finde ich keinen Shop der diese z.Z. vorrätig hat.
Wenn ihr einen kennt, unbedingt Bescheid sagen!
Ansonsten nennt mir mal bitte Alternativen zu oben genannter Rute, die sich sowohl im selben Preis wie auch Wurfgewichtssegment befinden.
Danke schonmal.
greetz
Peter
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ruf mal den Herrn Hoffmann von Köderwahnsinn an.
Auf der Seite steht zwar "Anzahl: 0", aber manchmal ist das einfach noch nicht aktualisiert.

Edit: Eine Alternative habe ich nicht parat, aber ich würde lieber nach einer suchen als eine Asio zu kaufen :)
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Habe schon ne Mail geschickt. Gibts sonst keinen anderen Shop der die Rute führt?
Kennt ihr keine ähnliche Rute?!
greetz
 

Oben