Garbolino Asio by F. Brilloux

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heli

Barsch Simpson
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
STA
Hi
Hätte gerne gewusst welche Aktion die rute hat.

Heli
 

heli

Barsch Simpson
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
STA
welche Rolle fischt du und welchen Schnurdurchmesser?
 

heli

Barsch Simpson
Registriert
25. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
STA
Würde mit dem Gedanken spielen sie zu "teilen" mit einer Zapfenverbindung?!
Ich weiß nur nicht, ob die Aktion arg darunter leiden würde.
Habe sowas bei meiner Felchenrute gemacht, die ursprünglich 2,70m lang war, auf 2,40m
gekürzt. Die Folgen: Viel schnellere Aktion, trotzdem noch voll parabolisch.
Es wäre wegen dieser Sperrigkeit beim Transport
Wie denkst du darüber?

Heli
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
hat zufällig jemand die garbolino falco und die p&m specialist casting gefischt und kann mir die unterschiede nennen?
damit meine ich gewichtsspektrum,aktion,gewicht und für welche köder siech die ruten am beten eignen.
 

Oben