1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garantie bei Ruten aus dem Ausland???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stefano89, 27. August 2008.

  1. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hey Leute, da hier so viele teure Ruten bei Plat und anderen Onlinehändlern aus Japan usw bestellen hab ich mich mal gefragt, wie das eigentlich mit der Garantie aussieht? Gibt es so etwas überhaupt?
    Und wenn nicht, ist es dann nicht etwa besser so etwas beim Fachhändler zu kaufen?
    Gruss Steffen
     
  2. hector

    hector Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aachen
    Die Japaner gewähren keine Garantieleistungen o.ä., wie wir das hierzulande kennen. Wenn Dir die Garantie/Gewährleistung wichtig ist, bist Du besser beraten, wenn Du bei einem Fachhändler hier in Deutschland kaufst, der das Tackle importiert.
     

Diese Seite empfehlen