Garantie bei Ruten aus dem Ausland???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Hey Leute, da hier so viele teure Ruten bei Plat und anderen Onlinehändlern aus Japan usw bestellen hab ich mich mal gefragt, wie das eigentlich mit der Garantie aussieht? Gibt es so etwas überhaupt?
Und wenn nicht, ist es dann nicht etwa besser so etwas beim Fachhändler zu kaufen?
Gruss Steffen
 

hector

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Die Japaner gewähren keine Garantieleistungen o.ä., wie wir das hierzulande kennen. Wenn Dir die Garantie/Gewährleistung wichtig ist, bist Du besser beraten, wenn Du bei einem Fachhändler hier in Deutschland kaufst, der das Tackle importiert.
 

Oben