• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Butenkerl

Bibi Barschberg
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Hallo,
ich komme aus Bremen, bin Ende 40. Das letzte mal habe ich vor 35 Jahren gefischt.

Habe mich entschlossen jetzt einen Fischereischein zu machen. Große Frage: Online Anbieter oder in einen Kurs? Hab mal einen Verein besucht, die Jungs waren nett, bin aber nicht so warm geworden.

Suche aber trotzdem jemanden der Lust hat sich des öfteren mit einem Neuling auseinander zu setzen.

Besten Gruß Butenkerl
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Herzlich willkommen Butenkerl.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Barsch Alarm. Sicher findest du hier auch einen Bremer, der ein paar Tips für dich hat.

Herzliche Grüße, Markus
 

Butenkerl

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Man da hat sich ja leider man garnichts getan,...
 

Oben