Gambler Lures 3"TZ Swimbait und 4.25" EZ Swimmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

windwarrior

Gast
Kannste bedenkenlos zuschlagen!
Alle 3 Größen laufen hervorragend und fangen. Weiche, aber nicht labberige Gummimischung die ordentlich nach Knobi riecht. Die spielen wirklich schon bei langsamster Führung und bleiben auch bei Speed stabil.
Meine Lieblingsfarben sind Ghost Shad und Copperfield.

cheers
Frank
 
J

joker

Gast
Bei den 5" ern brennts einem Knofimäßig echt die Nasenhaare weg...
die 3"er riechen gar nicht- fangen tun sie aber (zumindest bei mir!) echt klasse!
Den 3" in Ghost Shad haben auch etwa 50 Barsche noch nicht kleingekriegt!
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
das lässt hoffen. Werd mir mal 2 oder 3 Farben der kleinen und mittleren Größen gönnen.


edit:
Habe mir vor einer Weile die Dinger gegönnt. Klasse Teile! Gute Gummimischung und viele schöne Farben. Lediglich die Gummis mit dem color tail sind bescheiden denn da fällt der Schwanz schon bei leichten nuckeln oder beim ziehen ab. Der Rest ist aber Spitze! Werd jetzt noch ne Bestellung bei E Bay machen. Da gibs die Teile für knapp 3,-€ :eek:
Hier kosten sie mehr als das doppelte :roll:
 

Oben