1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gambler Lures 3"TZ Swimbait und 4.25" EZ Swimmer

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von todo bien, 21. September 2012.

  1. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
  2. windwarrior

    windwarrior Belly Burner

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Malente
    Kannste bedenkenlos zuschlagen!
    Alle 3 Größen laufen hervorragend und fangen. Weiche, aber nicht labberige Gummimischung die ordentlich nach Knobi riecht. Die spielen wirklich schon bei langsamster Führung und bleiben auch bei Speed stabil.
    Meine Lieblingsfarben sind Ghost Shad und Copperfield.

    cheers
    Frank
     
  3. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    das klingt doch gut :p
     
  4. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    136
    Bei den 5" ern brennts einem Knofimäßig echt die Nasenhaare weg...
    die 3"er riechen gar nicht- fangen tun sie aber (zumindest bei mir!) echt klasse!
    Den 3" in Ghost Shad haben auch etwa 50 Barsche noch nicht kleingekriegt!
     
  5. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    das lässt hoffen. Werd mir mal 2 oder 3 Farben der kleinen und mittleren Größen gönnen.


    edit:
    Habe mir vor einer Weile die Dinger gegönnt. Klasse Teile! Gute Gummimischung und viele schöne Farben. Lediglich die Gummis mit dem color tail sind bescheiden denn da fällt der Schwanz schon bei leichten nuckeln oder beim ziehen ab. Der Rest ist aber Spitze! Werd jetzt noch ne Bestellung bei E Bay machen. Da gibs die Teile für knapp 3,-€ :eek:
    Hier kosten sie mehr als das doppelte :roll:
     

Diese Seite empfehlen