Gamakatsu Wurmhaken 5841 - Größenvergleich zu Lunker City

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Hi,

kann mir jemand mitteilen, ob der Gamakatsu Wurmhaken mit der Nummer 5841 in der Größe (Länge) von den Lunker City offset Haken (standard und Texposer) abweicht und wenn ja, wie die Größen ungefähr vergleichbar sind?

Fällt die normale Version des 5841 stark genug für große Fische aus, oder sollte man eher zu der verstärkten Version (Super Line) greifen?

Welche Hakengröße der 5841 Haken wäre für Slug-Gos in 6" und 3" zu empfehlen (die LC-Größenempfehlungen sind mir bekannt)?

Danke.
 

Browntroutstalker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
56
Ort
NRW
Re: Gamakatsu Wurmhaken 5841 - Größenvergleich zu Lunker Cit

Hallo,

falls keiner genau weiß was ich mit "Wurmhaken" meine:
Es handelt sich um Haken für Gummiköder, die in diesen vollkommen versenkt werden.
Die Amis fischen sowas. Ich weiß nicht, ob diese Methoden hier schon verbreitet oder bekannt sind.

TL
 

Oben