gamakatsu surmis 666-r ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
wer kennt diese rute und kann mir dazu etwas sagen?auch andre infos wie wo ich sie zum besten preis kriege usw würden mich freuen...schreibt bitte einfach alles was ihr über dies rütchen wisst hierrein...
mfg steff
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Hi! Bei dieser Rute handelt es sich um eine sehr leichte Rute sie wiegt ca. 105 gr. was wirklich sau leicht ist. Sie wird mit Multi gefischt und hat je nach Sorte Wurfgewicht von 5-21 gr.
7-25 gr.
7-30 gr.
kosten ca. 370 € -380€ :lol: Ich such dir mal gute Angebote!!

Gruß Illex :wink:
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
ohh danke dir vielmals,kennsrt du diese rute oder jmd der sie hat oder hast du gar selbst eine?danke für die hilfe...
mfg steff
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Nein ich hab diese Rute nicht aber ich wollte sie mir kaufen jedoch war sie mir etwas zu teuer desswegen hab ich mir doch lieber ne Power Finesse gekauft. Der Preisunterschied ist immerhin 150 € und da ich noch Schüler bin ein ganz schöner Batzen. Für was willst du sie eigentlich nehmen?


Gruß Illex :wink:
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
also ich will sie als mein neues barschstöckchen benutzen 8) ,ab und zu wird sie auch mal für zander "missbraucht" :twisted: ...also bin mir recht sicher das ich sie mir hole,bin zwar noch schüler so wie du dann spar ich halb noch ne weile :roll: ...mir fehlen "nur" 150 euronen... :lol:
mfg steff
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Also wenn du sie dir kaufst hast echt ne gute Rute und für´s Barsch und Zander batschen iss die klasse. Noch ne kleine Frage welche Rolle hast du dazu? Und mit welchen Ködern willst du fischen?

Gruß Illex :wink:
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
also im moment ist es ne abu revo stl,mit der komm ich sogar mit kleinen ködern wie squirrels,chubbys etc klar,bräuchte nur ne bessere rute weil ich im moment ne garbolino blaster benutz die eigentlich keine baitcaster ist(funzt trotzdem gut...)eigentlich find ich die ruten aus fernost(evergreen the quad twister etc)noch geiler,ist aber nicht machbar wegen des geldes,ausserdem ist die rute garantiert genauso gut...
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Kann mir vorstellen das die mit der abu revo super zusammenpasst!! Irgendwann wenn ich wieder genug Geld hab Weihnachten oder so kauf ich mir auch so eine Beitcaster mit der gleichen Rolle!! Jedoch veruch ich mir vorher ein Bellyboot zu kaufen!! :wink:

Gruß Illex
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
jop belly boot ist bestimmt saugeil!also wenn ich die rute dann habe sage ich dir bescheid wie sie ist...danke dir ielmals für die hilfe!
mfg steff

ps:die revo ist allemal ihr geld wert,wirft sogar 4gr köder vernünftig weit,und bin ja noch kein pro mit der baitcaster,da lassen sich bestimmt die gleichen weiten wie mit ner staio machen...
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
steff1992 schrieb:
ps:die revo ist allemal ihr geld wert,wirft sogar 4gr köder vernünftig weit,und bin ja noch kein pro mit der baitcaster,da lassen sich bestimmt die gleichen weiten wie mit ner staio machen...

Im ganzen Thread hier, mit lauter Profiaussagen, finde ich das zitierte hier am besten!... :lol: :wink:
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
also spinner,wenn du mir nich glaubst,komm doch ma be í mir vorbei dann zeige ichs dir 8) ,dass das relativ gut funzt.nur weil du das nicht kannst heisst es nicht das andre das nicht schaffen :evil: ... :evil: immer diese miesmacher :evil: .... :evil: wenn se nixxx gutes zu sagen haben soll se ma die klappe halten :evil: ... :!: :!: :!:
hoffe du hasts verstanden :wink:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Jawollja Herr Kindergartendirektor... :lol:

Ich brauche nicht bei dir vorbeizukommen um mich davon zu überzeugen das es geht-fische selber ne Revo STX und weiss zu berichten das diese unter 10g nicht das gelbe vom Ei zu werfen ist (ich jerke sogar mit dieser)!.. wenn ich mit ner Multi 4g noch gut werfen konnte/kann dann mit Pixy und ner 105er TD-Z mit der ich das hinbekommen habe (von Pixy,Alphas/Sol,Viento,Revo,TD-Z,EON,Conquest u.a.).
Aber vielleicht hast du ja Recht und ich kann das wirklich nicht..sollte mir das vielleicht mal beibringen lassen damit ich weiss wie das richtig geht sonst wäre es wohl sinnvoller meine Multis zu verkaufen... :oops: 8)
PS. wollte garnichts miesmachen!! wie du drauf kommst? :?
und dazu: wenn se nixxx gutes zu sagen haben soll se ma die klappe halten
dann dürfte man ja hier im Forum zu allem nur noch "ja" und "amen" sagen... :lol:
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
also war nicht alzu bös gemeint :roll: ...und es klappt wirklich mit der revo 8) !!!zb die chubbys,squirrels und tiny frys fliegen alle gut.(vorallem für barsche reichen 20meter.)
mfg steff

ps:ich kann dich ja unter meine fittiche nehmen und dir das mal richtig beibringen... :twisted: :lol: :!: :idea: 8)
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
ach ja,kannst se ja mir verkaufen...du hasts ja sowieso net drauf... :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: (so genug smilies hier!!!LOL!!!)
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
steff1992 schrieb:
ach ja,kannst se ja mir verkaufen...du hasts ja sowieso net drauf...

kann ich...aber was willst du mit 2 gleichen?? :lol:

Zur Rute kann ich *nur ne Kleinigkeit beitragen...
Habe die Surmis im Laden (Link) Angelcenter Karlsruhe geschwungen, -allerdings hatte er nur die 667er da stehn. N sehr schöner Stecken und recht Stark (1,1/2oz), sehr leicht und sauschnell. Habe die Luxxe Norm in gleicher WG-Klasse. Wie die leichte Surmis ausfällt kann ich dir nicht sagen da es keine im Laden zu befummeln gab. Denke diese Stecken stehn anderen Hochpreisigen Qualitativ in nichts nach...Optik ist ne andere (Geschmacks)/Sache. :wink:
 

steff1992

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
@mykey:also im moment schaff ich locker so 15-17m,mit ner andren rute sollten 20m drin sein...vorallem weil der tiny der absolute weitwurfköder für seine grösse ist!!!ich find der fliegt ja fast so weit wie ein squirrel 67.
@spinner:ahh endlich wieder ontopic,danke für deine beschreibung,wie teuer ist die rute dort???
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Der Preis der Rute im Laden ist der gleiche wie im Shop.. :lol:
klick nochmal auf den Link und schau dir die Preise an (waren glaub 370€ für die Surmis). :wink:
 

Oben