• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Anglerfreund65

Bibi Barschberg
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

Hallo!

Suche eine Gamakatsu Sfida 82m 5-30g 2,50m.
Die Rute sollte sich im guten bis sehr Zustand befinden,zumindest ohne Beschädigungen.

Gruß Thomas

 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Falsches Unterforum....und dann noch als ersten Beitrag tztzz :mrgreen:
 

Anglerfreund65

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo und entschuldigt bitte das mein erster Beitrag eine Suchanzeige ist.
Allerdings habe ich als Gast dieses Forum schon häufig besucht und viel Neues und Wissenswertes in Erfahrung bringen können.

Gruß Thomas
 

Oben