Gamakatsu Saltage Cheetah 86h

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peterle

Nachläufer
Registriert
26. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz hatt einer von euch ne idee wo ich folgende rute noch her bekommen kann?

bedanke mich schon im vorraus für eure hilfe!
 

Freakz87

Forellen-Zoologe
Registriert
15. September 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Naja im Netz gibts es ja schon noch einige Shops die sie anbieten...
Bei ebay ist auch immer mal eine drin und in nem Shop bei mir in der Nähe steht auch noch eine :)

Du solltest aber nicht die Hoffnung haben, dass das aufgedruckte Spektrum an Ködergewichten fischbar ist. 40g ist das höchste der Gefühle und das Ende bei Gummis.
 

Peterle

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
26. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hab bei gerlinger angerufen und der hatte nichts mehr und bei der gummitanke der selbe erfolg,habe keine andere shop's gefunden wo die rute noch angeboten war.hab jetzt No-saint eine pn gesendet(falls es geklappt hat) ob er die rute noch hat,ma schaun
 

Oben