Gamakatsu Rods - need your help!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Servus,

möchte mir noch gerne eine Uferjigrute kaufen im 2,70m & 10-80Gramm - Bereich.

Bin auf die Cheetah- und Anessaserie gestoßen. Fischt von euch jemand eine der Ruten?

Ich stelle da absolut höchste Ansprüche an eine Uferjigrute, da muss einfach alles 100% passen. Leider kann ich die schlecht im Laden testen, kenne auch keinen der eine fischt.

Bitte um eine ehrliche und genaue Beschreibung der Ruten. Feinfühligkeit ist mir enorm wichtig, wenn es geht sollte sie schon ähnlich meiner Rocksweeper sein. Die Aktion der Rute ist natürlich auch extrem wichtig zu kennen.

Mit der Rute sollen Gummis (8-15cm) bewegt werden. Jigköpfe von 15 (eher 18) -30 Gramm.

Eine Empfehlung der Rollengröße nehme ich auch sehr gerne an.


Grüße und lieben Dank

P.S. die Rute soll für mein neues Rheinprojekt 2010 sein.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Hi,
i had the chance to fish the Cheetah-R 2,60m -70g several times. For me it is a pretty nice rod, seems to be perfect for shads up to 12cm and Jigheads up to 20g. I think that´s enough for fishing the Rhine, but for sure there are some hardcore guys who will tell you that you need some stuff like Shimano XH rods.

PS: I used an Applause 3000 on it....
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
hoppla^^
ich hab da fünzig gelesen irgendwie
aber ich doch grad erst sehtest fürn führerschein gemacht und die meinten alles is gut
ja klar=)
 

Oben