1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gamakatsu Hyper Thermal Suit

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von chrix, 23. Oktober 2014.

  1. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Freiburg
    Hi,

    bin auf der Suche nach nem neuen Thermoanzug, da ich mit meinem ollen DAM Ding nicht zufrieden bin.

    Gefunden hab ich jetzt mal den Gamakatsu Hyper Thermal suit. Kennt den jemand und kann mir was dazu sagen?
    Taugt der was? Wichtig ist mir das er Wasserdicht ist und natürlich warm hält :roll:
    Den Imax favorisier ich auch mal. Kann jemand zufällig beide vergleichen?

    Andere Vorschläge sind auch willkommen. Sollte sich so um 200 € drehen, mehr kann ich mir nicht leisten :sad:

    Danke und Gruß
     
  2. Danizan

    Danizan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spreewald
    Hi Chrix,

    Ich habe mir im Februar diesen Anzug geholt und würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!
    Nimm auf alle Fälle den Hyper (mit Innenjacke) der Mehrpreis lohnt sich. Ich hatte den Anzug bei 0 Grad an. Darunter nur 1 Tshirt und ich habe so geschwitzt dass ich die Innenjacke ausbauen musste.

    Wasserdicht ist auch alles Perfekt. Ich trage die Jacke sehr sehr gern auch einzeln. Die sieht mal richtig geil aus .
     
  3. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Freiburg
    Das hört sich ja schon mal gut an.
    Wie verhält es sich mit den angegebenen Größen?
    Passen die in etwa oder sollt ich lieber ne Nummer größer nehmen?
     

Diese Seite empfehlen