1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gamakatsu G-Line UV Cut

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Grundheini, 5. Mai 2009.

  1. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit der Gamakatsu G-Line gemacht? Ich finde sie a) sehr teuer und b) denk ich das diese Tragkraftangaben nicht stimmen. Falls doch wäre der Preis vielleicht gerechtfertigt.
    Bin auf der Suche nach einer Forellenschnur, einer sehr hochwertigen Schnur. (die Stroft fällt weg)

    mfg
     
  2. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    echt keiner der die fischt? :(
     
  3. FallOutBoy

    FallOutBoy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hab die 22er letzte Saison gefischt.

    Mein Fazit: Die beste Mono die ich bisher gespinnt habe.

    Teuer? Na ja hält sich in Grenzen, oder? Spulenfüllung ca. 200m für 7€...
    Die Tragkraft hab ich nicht extra geprüft.
    Nur soviel, was ich an Knotenfestigkeit, Tragkraft im Einsatz, geringe Dehnung (für ne Mono), geringe Verdrallung erlebt habe war super.

    Klar Kaufempfehlung von mir.

    Schönne Grüß
    FallOutBoy :D
     
  4. Grundheini

    Grundheini Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    238
    Likes erhalten:
    0
    Gut danke für den zuspruch, habe mir sie jetzt auch mal in 0,20mm geholt.(tragkraft 5kg, lt hersteller)

    Habe für 150m 8,xx€ bezahlt, naja zumindest ist die Spule voll, bin auf einen Test gespannt wenn das wetter mal wieder besser wird!

    lg
     

Diese Seite empfehlen