Gamakatsu Areatry Serie - Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perregrintuk

Keschergehilfe
Registriert
1. März 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Ort
Bayern
Liebes Forum, ich suche eine Rute für die leichte Angelei am Bach, Fluss, und auch mal am See.

Hierbei habe ich mich jetzt etwas umgeschaut und bin hierbei auf die Gamakatsu Areatry Reihe gestoßen.

Mir gefallen die roten besonders optisch sehr gut und der Hersteller scheint ja eine sehr gute Reputation zu haben.

Gibt es zu dieser Rute irgendwelche Erfahrungswerte von euch?

Am ehesten würde mich die Version in 1,80 m mit einem Wurfgewicht von 1 bis 10 g Interessieren, da sie denke ich am flexibelsten ist.

Oder meint ihr ich käme beispielsweise mit der Kuyang Teton L besser weg?
 

Oben