Gamakatsu Akilas mobile Style 80xh

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich aktuell für die oben genannte Reiserute WG15-60g Länge2,40m.

Die Rute soll hauptsächlich für das angeln auf Schwarzbarsch in Cran Canaria sein.
Das angeln erfolgt vom Ufer aus. Die Rute soll möglichst viele abdecken.

Hat jmd Erfahrungen mit dieser Rute? Lass mir auch gerne Alternativen zeigen.

Dank euch
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Habe keine Erfahrung, bin aber ebenfalls auf der Suche.

Würde mich auch freuen, wenn jemand was dazu schreiben kann.
 

Chris_T

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
62
Ort
Essen
Hallo,
die SPRO Mobile Stick ist eine preiswerte Alternative. Fische diese mit 240 und 270 cm.
Für Schwarzbarsch (und auch grössere Fische) absolut passend.
Ansonsten auch die Sportex Jolokia Travel, aber die ist wohl nix für Schwarzbarsch....
 

Oben