Galerie zur Schonzeitüberbrückung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Moin,
Bei vielen - wie auch bei mir - herrscht nun Raubfischschonzeit. Soll heißen, dass oftmals gänzlich auf die Spinrute verzichtet werden muss, damit die Räuber Ruhe vor uns haben.
Aufs' Angeln allgemein wird aber bei vielen Usern nicht komplett verzichtet, denn es gibt ja noch viele Ersatzmöglichkeiten, um dem besten Hobby der Welt nachzugehen. 8)

In dieser Zeit ist leider die Galerie vergleichsweise leer, oder nur von den selben Usern belegt, da für viele finito in Sachen Kunstköder ist.

Wie wäre es, wenn man für diese "Brückenzeit" eine Art Schonzeitgalerie eröffnet, in der Fische gepostet werden, die bei einer anderen Angelart gefangen wurden. Sei es Feedern, Stippen, Karpfenangeln etc.

Damit das ganze keinen Überhang nimmt, wird die Galerie zu einem festgelegten Zeitpunkt (nehmen wir als Beispiel mal den 15. Mai) wieder geschlossen.
Fänd es recht amüsant zu wissen, wer hier noch anderweitig unterwegs ist.

So, nun schreibt, was ihr davon haltet.

Gruß,
Basti
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nix!
mach doch nen fred auf :idea: :roll:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
neuer fred wäre schon ok, da könnten dann auch gleich die befangschleimsäcke rein! @basti, mach den fred doch auf!
 

Oben