• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
hallo spinnfischer
wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrung mit der oben genannten schnur hat
ich kenn nämlich keinen der die fischt, und hab auch keinen thread dazu hier im forum gefunden.
die schnur soll ja laut hersteller und diversen verkäufern sau gut sein, aber bei dem preis(150 meter in 6lb=0,08mm kosten fast 50 euro) will man ja ganz sicher gehen, ob die auch was taugt
im grunde darf die schnur ja auch ma bisschen teurer sein is ja mit des wichtigste beim gufieren=)
also ich hoffe auf baldige antworten und meinungen
 

Oben