G. Loomis NRX+ (Casting Modelle)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
930
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
Gibt noch keinen passenden thread, zur bald erscheinenden NRX+... Und weil ich heiß wie Frittenfett darauf bin, erstelle ich mal einen. Hier kann jeder seine Infos und Vorstellungen posten.
Ich für meinen Teil habe es auf eine rute mit 2er rating abgesehen. Dabei würde ich mir wünschen, daß sie etwas homogener in der Aktion ausfällt und das sie dabei das enorme Spektrum beibehalten wird. Für mich steht fest, das ich mir auf jeden Fall eine hole, weil ich einfach brutal neugierig bin :)
Ich freue mich auf euren input.
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
Hab letzte Woche beim Elchinger-Angelcenter nachgefragt aber die wissen noch nichts.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Denke das wird sich größtenteils auf das Fliegenfischen beschränken...bei Hecht und Barsch bin ich jedoch gespannt, ob da was kommt.
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Denke das wird sich größtenteils auf das Fliegenfischen beschränken...bei Hecht und Barsch bin ich jedoch gespannt, ob da was kommt.
Angeljoe hat auch ne gute Reichweite in DEU(im Osten aufjedenfall) und jeder den ich kenne hat ne eigene Shimano Wand, man darf also gespannt sein!
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
10% leichter soll sie werden...Optik ist nach wie vor unbekannt. Das erste Lieferdatum war mal auf Mitte Februar angekündigt...dann monatlich nach hinten verschoben und mittlerweile habe ich schon was von August und Ende des Jahres gehört....
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
10% leichter soll sie werden...Optik ist nach wie vor unbekannt. Das erste Lieferdatum war mal auf Mitte Februar angekündigt...dann monatlich nach hinten verschoben und mittlerweile habe ich schon was von August und Ende des Jahres gehört....
Nu ja, dann Mai 22 zum Start der Raubfischsaison... :emoji_unamused:
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Naja, ein Modell soll momentan in 2-3 Wochen verfügbar sein....leider nicht meine bestellte Rute :(
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Den Fishbone gibts doch bei den neueren NRX schon nicht mehr :)
 

Oben