G. Loomis GLX Predator Spinning

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mar_CusM

Angellateinschüler
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
23
Ort
Bad Lauchstädt
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinning Rute, wobei ich auf die G. Loomis Predator Spinning im aktuellen Shimano Katalog aufmerksam geworden bin.
Ich gehe viel zum Streetfishing bei mir in der Region an mittelgroßen Flüssen und Kanälen, vereinzelt auch an Seen (u.a. auch teilweise mit dem Boot). Jetzt suche ich eine Rute von einer Länge um 2,10 - 2,30 und einem WG von ca. bis 30 oder 40g zum Barsch und Zander angeln. Die Rute soll eine fast Action haben, da ich diese eigentlich nur zum angeln mit Softbaits benutzen möchte, Ködergrößen 3-5 inch und eben auch mal ein 20g Jigkopf. Wichtig: mittig geteilt.
Hat jemand Erfahrung mit der Rute oder kann mir diesbezüglich Tipps geben? Fischt diese Rute jemand?
Für eurer Feedback bin ich sehr dankbar.
Leider hat kein Händler in meiner Nähe diese Vorrätig, daher kann ich Sie mir nicht anschauen und für diesen Preis "blind" bestellen ist mir auch etwas zu riskant.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
 

Oben