Günstige Bezugsquelle für Darts/Crosstails ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hmm, koss hat die hier in berlin :p
aber wohnort: rostock !
das ist schon ein stück.
kostet in etwa das gleiche wie im angelcenter-kassel.
vllt. schickt er dir welche zu, wenn du anrufst ;)

ps: bin am 15.03 in rostock. hertha auswärts :)
ich bringe dir welche mit..unter der voraussetzung du bist kein rostock fan :p

beste grüße.
mike
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Danke euch für die Antworten! Dann werde ich mich jetzt mal (wieder) glücklich machen
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Landhandel Hohen Sprenz? Is ja nicht so weit weg von HRO. Preis weiß ich nicht aber kannst Fred ja mal kontaktieren (038454-20828)
 

Oben