1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gößere forellenbach-wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ikrono26, 18. Oktober 2011.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hey jungs,
    habt ihr ne idee für n paar wobbler zwischen 6cm und 10cm, die aber maximal 1m tief (besser noch flacher) laufen und man im forellenbach fischen kann???
    bei mir steigen auf tiny fry und so massenhaft kleine ein und ich will mal gezielt auf die größeren fische...

    Gruß David
     
  2. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Für mich der beste Forellenwobbler, der dicke Bafos bringt, ist der illex Coltminnow, gibts in 65 und 80mm!!! Diese Waffe musst du auf jedenfall mal ausprobieren!
    jetzt kannst du ja mal eine weile suchen, da eh Schonzeit ist!;)

    Gruß Nico
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Salmo Bullhead in sdr schwimmend. auch wenn es ein Tiefläufer ist, den fische ich auch im Bach, Top Teil!
     

Diese Seite empfehlen