gößere forellenbach-wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
hey jungs,
habt ihr ne idee für n paar wobbler zwischen 6cm und 10cm, die aber maximal 1m tief (besser noch flacher) laufen und man im forellenbach fischen kann???
bei mir steigen auf tiny fry und so massenhaft kleine ein und ich will mal gezielt auf die größeren fische...

Gruß David
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Für mich der beste Forellenwobbler, der dicke Bafos bringt, ist der illex Coltminnow, gibts in 65 und 80mm!!! Diese Waffe musst du auf jedenfall mal ausprobieren!
jetzt kannst du ja mal eine weile suchen, da eh Schonzeit ist!;)

Gruß Nico
 

Oben