• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hallo Leute!

Am Samstag gehts endlich los! Eine Woche Fynshav mit Haus und Boot ( kein Kutter)
Ich freu mich sehr aber kenne mich dort nicht ein Stück aus.
Hat jemand Erfahrungen vor Ort? Kann mir jemand ein paar Tips geben?
Wäre sehr dankbar!

greez Fire
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Auf was willst Du gehen? Nur Boot oder auch vom Ufer? Hast Du 'ne Tiefenkarte?

Wolf
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Au ja geil das wandelnde Lexikon himself :D das kann ja jetzt nur was werden!

Hi Wolf!

Aaalso....diehaben gesagt, das sie uns ne Karte zur Verfügung stellen aber wie die aussieht, kann ich dir leider noch nicht sagen. Wir wollen zum größten Teil vom Boot aus fischen und dann auf alles was so geht. Wenn wir mal nicht rasukommen wegen Wetter und so denn gehts an einen put and take....
Leider hat niemand von uns so richtig Erfahrung vor Ort. Aber einige meiner Dänischen Kunden haben mir Bruchstückhaft erklärt, das dort eine guter Ort zum fischen ist und das vor der Küste wohl eine tiefe Rinne sein soll (soweit ich die richtig verstanden habe) und das man an den engsten Stellen, die durch Bojen markiert sind, sein Glück versuchen sollte.

Mehr weiß ich leider noch nicht...achso und und die Boote sollen wohl mit allem zipp und zapp ausgerüstet sein...Plotter, GPS und Echo...

greez Fire
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise