• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NeckarZander

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ich suche eine neue Baitcastrolle.

Ich kenne diese 2 Rollen nicht und kann sie nicht bei mir in der umgebung anschauen bzw. Testen.
Von der Chronarch hat man ja schon in dieser forum schon viel gehört. Von der Fx68 leider nicht.
So jetzt mal zu meinen gewässern, ich fische in altarmen von dem Neckar und in kleinen Hafen. Also keine großen strömungen vorhanden. 5-7 gramm plus 4" Köder müssten reichen.
Fischen tuhe ich gerne mit jig aber auch mal oldschool mit dem spinner. Ich weiß diese Köder beißen sich bei der baitcast fraktion.
Angeln tuhe ich auf Barsch.
Ich bekomme die Megabass fx68 rosso bzw. Viola für 250€.
Ich frage mich was für eine Rolle ich wählen sollte?
Dankeschön im Vorraus

Mfg und viel Petri Heil euer Neckarzander!!
 

Oben