1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Futtermischung

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Spinit, 1. Juni 2015.

  1. Spinit

    Spinit Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hey
    Ich woltle mal fragen , wie ihr euer Futter mischt zum Anfüttern, ich hab mir das nur von einem Kumpel abgeguckt und wollte mal wissen ob es vielleicht noch eine bessere Futtermischung gibt.
    Wir mischen eigentlich nur
    Kartoffelmehl
    Paniermehl
    Weizen
    und Maiskörnern

    Habt ihr vielleicht noch eine Geheimzutat? Tipps?
     
  2. strignatz

    strignatz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Was soll denn gefangen werden?
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Der Zielfisch wäre wirklich von Vorteil für eine Beratung...

    Weiterhin ist zu sagen, das Du dich in einem Spinfischer Forum bewegst, Welches für "Futter" Fragen/Beratung suboptimal ist.
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Die Fische, welche wir hier fangen, werden in der Regel mit einer Mischung aus Gummifischen, Holz-und Kunststoffwobblern, herumwirbelnden Blechen sowie allen möglichen Krabbeltierchen aus Silikon angefüttert. :lol:
    Aber sicherlich wirst Du, wenn Du HIER mal klickst, ein passendes Jeheimrezept finden ! :wink:
     
  5. Der Heimleiter

    Der Heimleiter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Berlin
    Hi Spinit,

    ich mische z. Zt. meist nen 2/0er Widegaphaken mit nem Swing Impact, vermenge das Ganze noch mit einem Bulletweight, einer Glasperle, einem Gummistopper, einem Wirbel, ner Ecke Fluorocarbon und dann feuere ich den ganzen Salat mit Schmackes ab. Mehr kann ich derzeit nicht zur Frage nach ner brauchbaren Mische beitragen.
     
  6. strignatz

    strignatz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Kannst du was genaueres zum Mischungsverhältnis sagen? Klingt jedenfalls sehr interessant.
    :D
     
  7. Steppox

    Steppox Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    16
    Ähnlich Futtermischung verwende ich auch. Würde aber noch ne Prise Tungsten hinzufügen und etwas weniger Swing Impact, dafür aber mehr Flash-J Huddle oder OSP Mylar Minnow.
     
  8. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.080
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Dit is jeheim !!! :twisted: Aber HIER kannste sehen wie man die effektiv rausfeuert !!! :mrgreen:
     
  9. strignatz

    strignatz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0

    Danke für den Tipp!
     
  10. SG85

    SG85 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    :shock::shock:
     
  11. Kaese91

    Kaese91 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ach, wenn das Thema gerade hier noch offen und eigentlich bissl aktiv ist wollte ich euch mal fragen, ob ihr zum Barschangeln diesen Lockstoff verwendet habt -> Hier habe viele Erfahrungsberichte mit Lockstoffen gelesen, aber irgendwie teilen sich die Meinungen dabei! Die einen sagen "super sache" die anderen hatten davon höchstens duftende Hände und Klamotten^^
     
  12. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Also in meinem Bekanntenkreis ist Jeder bekannte Raubfisch den es so gibt Zander, Wels usw. abgedeckt jeder interessiert Speziell für ein bis zwei fische. Alle fangen auch dementsprechend gut weil das ganze mit Herzblut betrieben wird. Aber Keiner wirklich keiner Fischt diesen MÜLL! :lol: Aber da der Glaube bekanntlich Berge versetzen kann warum nicht.... Probiere es. Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen