1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Funktionelle Boxen fürs Bellyboot

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von chrisi1989, 22. Dezember 2014.

  1. chrisi1989

    chrisi1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    3
    Hallo Leute,
    und schon wieder mal eine Frage von mir.
    Ich habe mir letztens ein gebrauchtes North Fork Outlaw Escape Bellyboot gekauft.
    300x300.png
    Ist hier in Europa zwar ziemlich unbekannt aber in den US Foren liest man des öfteren darüber.
    Meine Frage hier nun an euch:
    Wie habt ihr euer belly funktional gestaltet, sein es nun die Boxen in denen Ihr die Baits verstaut ?
    Wie handhabt ihr das mit dem Keschern ?
    Landet ihr alles per Hand oder habt ihr einen Kescher in Verwendung der bei genügend Größe noch ein kleines Packmaß bietet ?
    Da mein BB ziemlich groß ausfällt bin ich mir noch nicht sicher wie leicht ich mir beim Keschern tun würde.
    Vor allem aber gehts mir um gute Boxen in die man einiges hinein bekommt und die dann auch noch in die Taschen passen.
    Ein Maß von den Taschen hab ich im Moment leider nicht bei der Hand.

    Danke schonmal
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Ich mache da ehrlich gesagt wenig Aufriss, gekeschert wird nicht, da auf'm Belly Handlandung angesagt ist. Boxen nehme ich die von Meiho und Plano, und zwar so viele, wie die Kapazität der Taschen hergibt. Dazu noch Akku und Kabelgebamsel in die Taschen und gut is. Echo- und Rutenhalter sind gebastelt u per Spanngurt befestigt, feddich is der Lack.
     
  3. chrisi1989

    chrisi1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    3
    echo fällt bei mir aufgrund der Bestimmungen sowiso flach, aber wie dein Rutenhalter aussieht würde mich schon interessieren.
    Vielleicht hast ja ein Bild davon,
    Ansonsten vielen Dank für deine Antwort
     
  4. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  5. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Moin


    Ich nutze nen Watkescher für barsch und kleine Hechte weil diese Hechte mir zu spritzig sind. Habe keine Lust auf nen loch im schlauch. Der Watkescher schwimmt und treibt oftmals neben dem Bellyboat
     
  6. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen