Funktionelle Boxen fürs Bellyboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Hallo Leute,
und schon wieder mal eine Frage von mir.
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes North Fork Outlaw Escape Bellyboot gekauft.
300x300.png
Ist hier in Europa zwar ziemlich unbekannt aber in den US Foren liest man des öfteren darüber.
Meine Frage hier nun an euch:
Wie habt ihr euer belly funktional gestaltet, sein es nun die Boxen in denen Ihr die Baits verstaut ?
Wie handhabt ihr das mit dem Keschern ?
Landet ihr alles per Hand oder habt ihr einen Kescher in Verwendung der bei genügend Größe noch ein kleines Packmaß bietet ?
Da mein BB ziemlich groß ausfällt bin ich mir noch nicht sicher wie leicht ich mir beim Keschern tun würde.
Vor allem aber gehts mir um gute Boxen in die man einiges hinein bekommt und die dann auch noch in die Taschen passen.
Ein Maß von den Taschen hab ich im Moment leider nicht bei der Hand.

Danke schonmal
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich mache da ehrlich gesagt wenig Aufriss, gekeschert wird nicht, da auf'm Belly Handlandung angesagt ist. Boxen nehme ich die von Meiho und Plano, und zwar so viele, wie die Kapazität der Taschen hergibt. Dazu noch Akku und Kabelgebamsel in die Taschen und gut is. Echo- und Rutenhalter sind gebastelt u per Spanngurt befestigt, feddich is der Lack.
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
echo fällt bei mir aufgrund der Bestimmungen sowiso flach, aber wie dein Rutenhalter aussieht würde mich schon interessieren.
Vielleicht hast ja ein Bild davon,
Ansonsten vielen Dank für deine Antwort
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Moin


Ich nutze nen Watkescher für barsch und kleine Hechte weil diese Hechte mir zu spritzig sind. Habe keine Lust auf nen loch im schlauch. Der Watkescher schwimmt und treibt oftmals neben dem Bellyboat
 

Oben