Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag springen" fehlt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Hallo,

früher gab es vor dem Titel eines Trötes ein Doppelpfeilchen, mit dem man zum ersten ungelesenen Beitrag eines Trötes springen konnte. Das Doppelpfeilchen ist weg. Gibt es so eine Funktion noch?

Cach und Cookies habe ich schon gelöscht.

Gruß

Axel
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Diese Funktion wird doch bereits durch einfaches Anklicken des Threadtitels aktiviert. Zumindest bei mir...
 

esox69

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Diese Funktion wird doch bereits durch einfaches Anklicken des Threadtitels aktiviert. Zumindest bei mir...

Ja das funktioniert bei mir am Windows-PC im Browser ebenfalls.

Am iPad z.B. funktioniert es allerdings nicht.
Da muss mann in den Beitrag reingehen und dann auf "zum ersten ungelesenen Beitrag springen" drücken.
 

esox69

Angellateinschüler
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Hi,
nein da nehm ich den Chrome Browser.
Kann natürlich sein dass das ein Problem vom Browser ist.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Am allerliebsten würde ich mich ja mit euch allen mal treffen, den Thorsten dazu einladen und dann ein Problem nach dem anderen abarbeiten. Ich muss zugeben, dass ihr euch mit dem Forum und seinen Funktionen viel besser auskennt als ich. Egal ob alte oder neue Software. Ich nutze viele Features, die hier diskutiert werden, überhaupt nicht.

Es wäre echt total wertvoll, wenn ich euch mal alle um einen Tisch setzen könnte und wir die Dinge durchfetzen. Es gibt so viele Browser, Endgeräte, Funktionen und Einstellungen, dass es wirklich schwer ist, das alles im Blick zu haben. Gerade wenn man so ein Typ ist, der sich nicht so gern mit all diesen Phänomenen auseinandersetzt.

Ich schreib halt überall meinen Senf dazu, damit ihr seht, dass wir das alles zur Kenntnis nehmen.

Sollte sich da mal ne Taskforce um einen Tisch X im großen B formieren wollen, würde ich euch auf jeden Fall die Drinks ausgeben.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Es würde für den Anfang schon reichen, wenn man die Probleme (Bedienprobleme, Usabilty, technische Probleme) in separate Thread verlegen würde. Das Problem ist, dass man bei zu vielen Problemen in einem Thread die Übersicht verliert und das Lesen der eigentlichen Posts zur Qual wird. @sui
Ansonsten Forum abschaffen und alle schreiben etwas in einen Chatroom. Da gibt es die Probleme nicht. :rolleyes:
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Hi,

jetzt tut es wieder ohne das ich was gemacht hätte. Vielen Dank für alle Hinweise!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Hallo Leute,

entschuldigt das ich dieses Thema erneut hervorrufe.
Sowohl in der Foren-Ansicht als auch unter "Neue Beiträge" sehe ich leider keine Möglichkeit zum letzten gelesenen Beitrag zu kommen. Die Doppelpfeile fehlen bei mir.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Was passiert denn, wenn du einfach den Titel anklickst? Bei mir führt dies jedenfalls automatisch zum letzten von mir gelesenen Beitrag.
 

Oben