• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.258
Hallo Leute

Ich weiß für viele von euch klingt es vielleicht verrückt aber ich würde das kleine Teilchen gerne umgestalten. Leider gibt es den Hook Keeper ja nicht in dunkelrot Metallic und daher kam mir die Idee das Teil einfach anders zu lackieren.

Hat einer von euch schonmal sowas gemacht? Ich bin mir nicht sicher welchen Lack ich nehmen soll. Es gibt ja Sprühlacke im Baumarkt oder in der Graffiti Szene. Habt ihr eine Idee welcher sich am besten Eignen würde in Bezug auf Haltbarkeit, Handling etc.

Grüße Toby
 
C

cybershot

Gast
Vielleicht auf dem 3d drucker in gewünschter farbe herstellen?
 

-biX-

Twitch-Titan
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28
Es muss ein Fuji sein?
Er soll anklappbar sein?

viva-hook-keeper-metallic-gun-metal.jpg

Nachträglicher Lack wird nicht halten. 3-D-Drucker kosten ja aber nicht mehr so viel ;)
 

-biX-

Twitch-Titan
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28

Allerdings derzeit nicht lieferbar.
Zum konkreten Produkt und zum spanischen Shop kann ich allerdings nichts sagen.

Zu Viva generell hier mehr: http://www.vivanet.co.jp/ . Ich kenne die von Kleinartikeln, Soft- und Hardbaits und die waren alle in sehr guter Qualität.
Infos zum Shop hier: https://www.facebook.com/covicashfishing/

Alternativ Nippon-Tackle führt auch Viva. https://www.nippon-tackle.com/VIVA
Frag doch da mal an, ob man sowas nicht mal mitbestellen kann, wenn ohnehin eine Nachbestellung ansteht. Mehr als ein "nein" kann es ja nicht geben ...

MfG
V./biX
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben