1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

FuF DVD mit Chris und Georg...!!!!

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Heinzmann, 21. Dezember 2005.

  1. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Moin,
    ich habe gestern die neue Fisch und Fang bekommen und muss sagen, godfather, der absolute Hammer!!!
    Du hattest mir ja schon von einiger Zeit die Bilder geschickt, allerdings werden diese durch das Video noch getoppt!

    Petri mein Freund! Geile Sache!!!!

    Grüße vom Neckar

    Heinzmann
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    :oops: :oops: :oops:
    danke!
    finde der hannes ist auf derselben dvd in 'pleiten, pech, und pannen' auch ganz gut getroffen! :lol:
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn ich auch mal was sagen kann... TUT :lol: :lol: :lol: ;)
     
  4. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Das Beste ist aber, wo - ich glaube es war Georg - er da auf Sächsisch am rumfluchen ist. Hab mich ja sowas von weggelacht.
     
  5. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    war mal wieder ne geile dvd :D
    krasse aufnahmen von chris und georg! respekt! dann noch die pleiten :lol:
     

Diese Seite empfehlen