FuF DVD mit Chris und Georg...!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Moin,
ich habe gestern die neue Fisch und Fang bekommen und muss sagen, godfather, der absolute Hammer!!!
Du hattest mir ja schon von einiger Zeit die Bilder geschickt, allerdings werden diese durch das Video noch getoppt!

Petri mein Freund! Geile Sache!!!!

Grüße vom Neckar

Heinzmann
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Das Beste ist aber, wo - ich glaube es war Georg - er da auf Sächsisch am rumfluchen ist. Hab mich ja sowas von weggelacht.
 

Oben