• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Servus zusammen,

ich bin der Andi, 26 Jahre alt aus Offenbach. Angeln ist schon immer meine Leidenschaft. Angefangen als Ansitzangler, bin ich nun sehr intensiv mit der Spinnrute auf die heimischen Raubfische unterwegs. Meine absoluten Lieblingsfische sind allerdings der gute alte Barsch und Largemouth, die ich nach Möglichkeit einmal jährlich in den USA beangle. Die magischen Grenzen von 50 cm bzw. 10 Pfund habe ich zwar noch nicht geknackt, aber habe ja noch das ein oder andere Jahr Spinnangeln vor mir.
Ich bin meist am Main in Frankfurt (falls jemand Lust hat in der Gegend mal gemeinsam zu fischen, sehr gerne :D) und an den Seen im Kreis Offenbach unterwegs.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, da ich nach bereits recht ausgiebiger Recherche der Meinung bin, dass ein Großteil der User sehr kompetent ist und auch gerne mit hilfreichen Tipps dient. Das kann ich nicht von jedem Forum sagen.

In diesem Sinne allen ein fischreiches Jahr 2019!
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Willkommen hier bei uns.

Vielleicht sieht man sich ja mal am oder auf dem Wasser, komme ausbaden Großraum FFM.
Petri
 

Oben