• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen. Da wir alle uns ja sehr glücklich schätzen können, den 21.12.12 überlebt zu haben, wünsche ich euch allen ein frohes Fest. Lasst euch viel Angelkram und so schenken.
Ps: Würde mich freuen, wenn noch einige mehr von euch ihren Kommentar hier in dem Thread lassen.
Gruß :D
 

Buschi1984

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
Gleichfalls stachelritter... und an alle anderen B.A.nutzer auch frohe Xmas und viel fisch ;-)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Natürlich ooch vom alten Barschzocker ein frohes und gesundes Weihnachtsfest
 

Anhänge

weihnachtsmann_106.jpg

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Jep, allen Usern hier ein friedliches und besinnliches Weihnachten!!!

Viel Jesundheit, Knete fürs Hobby und fette Beute!!!

LG
Jockimann
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Von mir ebenfalls ein dickes "frohe Weihnachten" und natürlich nen guten Rutsch verbunden mit stets krummen Ruten in 2013.

Gruss,

Markus
 

Oben