1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frischfleisch braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Japanolli, 14. April 2011.

  1. Japanolli

    Japanolli Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Moin zusammen,

    wohne nun seit 6 Monaten in der Nähe von Wismar und habe es bis jetzt noch nicht geschafft hier fischen zu gehen, da ich beruflich so eingespannt war.

    Jetzt habe ich etwas mehr Luft und muss endlich mal wieder ans Wasser.
    Leider habe ich hier natürlich keine Ahnung über die Gewässer.

    Ich Ware deshalb sehr dankbar über Gewässertipps im Raum Wismar, Schwerin, Rostock...
    Hauptzielfisch ist der Barsch.
    Perfekt wären Gewässer die ich auch ohne Boot befischen kann.
    An gemeinsame Angelsessions bin ich natürlich auch interessiert!

    Vielen Dank im voraus!
     

Diese Seite empfehlen