• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Moin zusammen,

wohne nun seit 6 Monaten in der Nähe von Wismar und habe es bis jetzt noch nicht geschafft hier fischen zu gehen, da ich beruflich so eingespannt war.

Jetzt habe ich etwas mehr Luft und muss endlich mal wieder ans Wasser.
Leider habe ich hier natürlich keine Ahnung über die Gewässer.

Ich Ware deshalb sehr dankbar über Gewässertipps im Raum Wismar, Schwerin, Rostock...
Hauptzielfisch ist der Barsch.
Perfekt wären Gewässer die ich auch ohne Boot befischen kann.
An gemeinsame Angelsessions bin ich natürlich auch interessiert!

Vielen Dank im voraus!
 

Oben