1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Friedliche Räuber

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von SalmoSimon, 19. November 2008.

  1. SalmoSimon

    SalmoSimon Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Da ich mir die saure Gurken Zeit im Sommer mit dem Spinnfischen auf Friedfische vertreiben möchte, wollte ich mal fragen wie ihr z.b auf Aland und Co angelt.

    ich würde mich über Viele Antworten freuen :D :D

    Gruß Simon
     
  2. SalmoSimon

    SalmoSimon Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    By the Way: Ich würde auch außerhalb der Sommerzeit auf Aland und Co. spinnen gehen;-)

    Gruß Simon
     
  3. Illex92

    Illex92 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bräädiel
    Hi, bei uns beissen die Alande und Co. im Sommeram besten auf Popper,oder kleinen Wobblern(SquadMinnow,-Shad,Pointer,alles von 2cm bis +-7cm)...
    Im Winter wirds schwer sein, Alande zu fangen, weil die Alande ansich nur die Brut im Sommer rauben uns im Winter eher friedlich leben (Bei uns is des zumindestens so,kann sein dass die bei euch durchgehend räuberisch sind,kA).Rapfen und Döbel fängst du im Winter auf Gummi.Und ne Alternative wäre auch mal DS mit nem 12er Haken mit Rotwürmern und Maden, da fängste einfach alles.Vom Barsch,Alnad, über das Rotauge,bis hin zum Karpfen. :wink:

    Greetz, Philip
     
  4. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du hast schon Recht, bei uns ist das nicht anders.
    Ich denke mal Simon, wenn du jetzt nen fetten Aland willst,
    musst du mit der Feederrute los. :wink:
     

Diese Seite empfehlen