Friedfischstipper aus Heidelberg im Raubfischfieber.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chinook

Barsch Simpson
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich denke mal, ich sollte mich auch kurz hier vorstellen.
Mein Name ist Klaus und ich lebe und liebe in Heidelberg.
Ich Angel seit etwa 25 Jahren mit vorliebe auf Rotaugen, Brassen und Co.
Seit Heinzmann allerdings bei uns im Unternehmen arbeitet und mich täglich mit Tackle und Kunstködern nervt ( :wink: ) habe ich mich auch mit der Spinnfischerei beschäftigt. Und bin ebenfalls hier bei Barsch-Alarm gelandet.
Somit besitze ich jetzt auch eine Spinnausrüstung und habe auch meinen völlig veralteten Wobblerbestand aufgefrischt.
Ziel für diese Saison ist es, einen dicken Rapfen auf einen Wobbler zu fangen.

Mit besten Grüßen

Klaus
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Servus Klaus & HERZLICH WILLKOMMEN bei BARSCH-ALARM !

Viel Spass mit uns
partytime2.gif
& PETRI für Dein Vorhaben !
animatedwink.gif


mfg
basti
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Wilkommen bei BA Klaus!
Dann klotz mal ran damit es auch klappt mit dem dicken Rapfen! ;-)

Max
 

Oben