• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Hallo :) ,
ich bin hier neu angemeldet und wollte mich mal vorstellen.
Also ich wohne in Köln, komme aber eigentlich aus der Nähe von Prenzlau/Uckermark.
Mit der Spinnrute ziehe ich manchmal los (nur an den Rhein) und bin dann auf der Suche nach nem Hot Spot. Wenn mal ein Ansitz geplant ist, dann meistens richtig. Mit Zelt+Grill und Freundin und dann tagelang.
Meine Fänge hielten sich bisher in Grenzen, doch nur bei den Raubfischen. Barben konnte ich schon'n paar gute überlisten.
Mal schauen wie's hier ist. Bin gespannt! :D
 

Oben