Freundin oder Angeln, das ist hier die FRAGE??!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lebricon

Angellateinschüler
Registriert
15. März 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

HI@All

Ich habe heute das erste mal richtig stress mit meiner Freudin bekommen, da ich am Freitag direkt wieder Nachtangeln will :twisted: . Sie zickt jetzt rum, da wir uns die ganze Woche schon nicht gesehen haben :x , da ich kaum Zeit hatte. So jetzt bin ich in der misslichen Lage zu entscheiden ob ich Nachtangeln gehn soll oder was mit meiner Freundin machen soll :? . Aber morgen geht es erst einmal ab an den Weier, soviel steht fest.
Naja wenn ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr die ja auch Posten!

Gruß Lebricon :D
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
mhhhh komische frage nimmst dir n zelt mit und deine freundin auch und das problem ist gelöst! :lol:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich bin zwar nicht so oft angeln aber es gibt trotzdem jedesmal stress bei mir.. ich kann dich da gut verstehen.. meiner erfahrung nach musst du da echt die waage halten.. gib ihr das gefuehl dass sie dir wichtiger ist als das angeln :wink:
klartext: kompromisse schließen! funktioniert wunderbar.. also den einen tag angeln gehen und am naechsten tag was machen was ihr spass macht..
und wenn das auch nichts hilft: kauf ihr doch neue schuhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Jigga

Twitch-Titan
Registriert
4. April 2005
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
..das hab ich hinter mir... :lol:

meine jetzige is voll cool was das angeht!

...war sogar mit meiner Nußschale mit mir auf der Ostsee Hornies fangen..

aber wie gesagt...kann ich sehr gut nachvollziehe. Angeln is ne Sucht . Das muss die Frau verstehen.
:wink:
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
wenn du auf dauer fühlst das deine Freundin klammert, dich deine hoppies nicht ausüben lässt etc. gibt es dann sowieso irgendwann einen knall....

du sollst natürlich nicht übertreiben....

also wenn dir viel an ihr liegt, müsst ihr darüber reden, und eine für beide akzeptable regelung finden.

bei mir ist es so, wenn ich eine freundin habe, habe ich wenig zeit zum angeln, in der zeit in der ich solo war, hatte ich die zeit der welt, aber keine lust zum angeln, da mir jemand gefehlt hat, und ich dann solange auf der achse bin bis ich wieder was nettes gefunden hatte.
dann kam wieder das problem: ICH GEHE JETZT ANGELN.....
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
....... schluß machen........mehr Zeit in`s Angeln stecken.... :?
 

Esox2711

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Verl
Wo is das Problem ?
Ich nehme meine Freundinn immer mit .
Frag sie ob sie nicht mal lust hat mit zu kommen !?!
 

Lebricon

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. März 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
HI,

so ich bin jetzt soweit, dass ich morgen mit meiner Freudin um 6 Uhr Spinnfischen gehen, ein bissel den Barschen nachstellen. Ich hatte ihr gestern einfach an den Kopf geworfen, dass wenn sie auch das Angeln lieben würde, wir ein Hobby teilen könnten und somit viiiieeel mehr Zeit miteinander verbringen könnten :D . Bin zwar nicht wirklich davon überzeugt, dass sie sich den Petri-Jüngern anschließt aber man weiß ja nie was da noch kommt. So ich fahr dann mal angeln....

Gruß Lebricon

Ps. Ich sag dann noch bescheid wie das Spinnfischen war;)
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
abschiessen wenn sie dafür kjein verständnis hat! ich kenn das auch aber angeln ist wichtiger...wenn sie mitzieht behalte sie...trotzdem ist das ne bisschessene farge hier im forum...aber heyy! 8)

Mfg Hans
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Die Freundin zum angeln mitzunehmen is ne schöne Sache, klappt allerdings nur, wenn die Frau nicht mitkommen will... :twisted:
 

paganini

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also ich hab meiner Frau einfach die Angel fertig gemacht, ein 3er Spinner dran, nach zwei Minuten hatte sie ihren ersten 35er Barsch. Barsche sind ja soo hübsche Fische hieß es dann. Ein paar Barsche und Angeltage später hatte sie einen 86er Rapfen, da hat sie dann den Schein gemacht!
Jetzt bin ich meist frustriert, daß sie andauernd größere Fische fängt, als ich! :oops:
 

derMolch

Forellen-Zoologe
Registriert
7. November 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Ort
berlin
War mit meiner Freundin mal in Norwegen. Nach drei Tagen mißtrauischen Zuguckens hat sie plötzlich das Plattfisch-Fieber gepackt. Da wurde ich plötzlich um 5:30 geweckt: Schatz, es ist Ebbe, wir müssen Wattwürmer suchen gehen... Die hat nach kürzester Lernphase Butts in Klodeckelformat am laufenden Meter aus dem Fjord gezergelt, da musste ich echt hart dranbleiben um mithalten zu können.
 

fuchs

Belly Burner
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
Moin coole Frage!
Bei mir ist es wie folgt:
Wenn ich den ganzen Tag fischen war kommt SIE Abends zu mir und wir kochen zusammen. Wenn man ich dann nen küchenreifen Fisch erwischt habe gibts halt den. Erstmal sieht SIE das ich tagsüber was mehr oder weniger sinnvolles gemacht habe, und freut sich das ich gute Laune habe...
Nachtangeln gehe ich ansich relativ selten. Ansich nur wenn SIE sich mit ihren Freundinnen trifft oder am nächsten morgen eine Klausur schreibt...
Wenn ich ganz viel Glück habe kommt SIE sogar mit zum Nachtangeln. Glaub mir wenn du mit deiner Liebsten ganz alleine und verlassen in der "Wildnis" bist
kommen euch Nachts ganz andere Gedanken in den Sinn....Naja anderes Thema.
Wenn Du SIE dann am morgen mit einem leckeren Frühstück überreascht hast du
gewonnen. Beim nächsten mal wird SIE dich anflehen SIE zum Nachtangeln mitzunehmen.... Und die schönsten Bisse kommen immer dann wenn man es nicht vermutet!!!!
MFG Fuchs :D :D
 

Oben