1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Freud mich..

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von typhoon, 8. Februar 2012.

  1. typhoon

    typhoon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neckartal
    schönen guten tag allerseits,
    bin jetzt ein paar wochen schon dabei und finds echt gut hier.
    richtig viel interesantes und nützliches.
    ich wohne in der naehe von tübingen im süden des landes, aber nur so lange meine schule hier noch geht, aber das dauert noch.
    ich angle nun seit knapp 3 jahren und bin tierisch angefixt.
    habe anfangs hier und da mal angesessen, aber bin jetzt eigentlich nur noch mit kunstködern unterwegs.
    anfangs blinker und spinner, dann bin ich auf den wobbler gekommen und zurzeit mag ich gummi, mal schauen was noch kommen wird.

    ach ja was ich etwas krass finde ist, dass sich die leute(vorallem im forum biete) gegenseitig so doof anmachen.
    ich mein wir sind alle nicht aus zucker, aber es geht freundlich...

    ja nee is klar, neu dabei und schon klugscheißern...

    dann mal noch nen schönen abend
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus und Willkommen
     

Diese Seite empfehlen