1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frenzy Firestick 9cm Suspending

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von KrückauBarsch, 28. Mai 2008.

  1. KrückauBarsch

    KrückauBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barmstedt
    Frenzy Firestick 9cm Suspending

    Hat jemand erfahrungen gesammelt?
    Kenne diesen Köder von der Zielfisch Barsch DvD
    Wie gut gehen da auch Zander drauf?
    Ich empfinde es wesentlich einfacher Barsche und Hechte mit wobblern zufangen als Zander !
    Hab aber grade letzte woche endlich einen auf nen suspenser verhaftet :)
    Also wenn ihr den Köder empfehlen könnt würde mich das freunen zu hören!
    paar vor- und nachteile wenn es die denn gibt :)

    danke
     
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Meinst du diesen hier?

    [​IMG]

    Hecht, Zander, Barsch und Rapfen damit gefangen. Preisgünstig!
    Die Drillinge tausche ich aber aus.
     
  3. tafit

    tafit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eltville
    Ich auch Hecht Zander und Barsch wie Claus, der Lack ist nicht der Beste aber das stört nicht weiter und die Drillinge biegen sehr leicht auf, ich würde sagen einfach auswechseln. Auf das flachlaufende Modell hab ich auch schon Zander und Barsche gefangen , ebenfalls total zu empfehlen. Gruß David
     
  4. bluechipbandit

    bluechipbandit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Ich denke er meint den hier,das ist der Suspender.
    Der abgebildete vom Ranger ist glaub ich die sinkende Version.
    Bis jetzt hatte ich einige Barsche und einen Hecht damit überlistet,ich bin zufrieden mit dem Wobbler, Preis /Leistung ist Top!
    meist fischt ihn meine Tochter weil er preiswert ist und ein Verlust verschmerzt werden kann . :lol:

    Gruß Mike
     

    Anhänge:

  5. KrückauBarsch

    KrückauBarsch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barmstedt

Diese Seite empfehlen