Frenzy Firestick 9cm Suspending

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KrückauBarsch

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2008
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barmstedt
Website
barsch-alarm.de
Frenzy Firestick 9cm Suspending

Hat jemand erfahrungen gesammelt?
Kenne diesen Köder von der Zielfisch Barsch DvD
Wie gut gehen da auch Zander drauf?
Ich empfinde es wesentlich einfacher Barsche und Hechte mit wobblern zufangen als Zander !
Hab aber grade letzte woche endlich einen auf nen suspenser verhaftet :)
Also wenn ihr den Köder empfehlen könnt würde mich das freunen zu hören!
paar vor- und nachteile wenn es die denn gibt :)

danke
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Meinst du diesen hier?

frenzy_fs9m_barsch.jpg


Hecht, Zander, Barsch und Rapfen damit gefangen. Preisgünstig!
Die Drillinge tausche ich aber aus.
 

tafit

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eltville
Ich auch Hecht Zander und Barsch wie Claus, der Lack ist nicht der Beste aber das stört nicht weiter und die Drillinge biegen sehr leicht auf, ich würde sagen einfach auswechseln. Auf das flachlaufende Modell hab ich auch schon Zander und Barsche gefangen , ebenfalls total zu empfehlen. Gruß David
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Ich denke er meint den hier,das ist der Suspender.
Der abgebildete vom Ranger ist glaub ich die sinkende Version.
Bis jetzt hatte ich einige Barsche und einen Hecht damit überlistet,ich bin zufrieden mit dem Wobbler, Preis /Leistung ist Top!
meist fischt ihn meine Tochter weil er preiswert ist und ein Verlust verschmerzt werden kann . :lol:

Gruß Mike
 

Anhänge

img_1172.jpg

Oben