Freddy Cat Walk 95 Hechtmagnet ????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

Marco95

Gast
Hy ich will mir den Freddy Cat Walk 95 kaufen.
Ich will wissen das man mit dem gut fängt :lol:
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Du willst wissen das man mit dem gut fängt. Alles klar, dann kommst um das ausprobieren wohl nicht drum rum.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen dass der zum gezielten Hechtangeln ganz schön klein ist mit seinen 9,5 cm.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
220
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
habe mit dem freddy letztes jahr gut abgeräumt,mit dem 95er als auch mit dem 125er modell.hat eine gute eigenaktion,in die ich noch einige leichte twitches eingebracht habe.flugeigenschaften waren akzeptabel,wobei sich der 125er doch einige mal zu viel selbst gefangen hat beim werfen.man fängt damit seine fische aber der superköder ist er auch nicht.
gruss micha
http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=6/pid=6141.html
http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=6/pos=912.html
http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=7/pos=437.html
also er fängt... :wink:
 

Oben