1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Frauen Workshop in Norwegen - wer kommt mit?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Angelmädchen, 6. April 2013.

  1. Angelmädchen

    Angelmädchen Keschergehilfe

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo die Damen,

    Kingfisher bietet exklusiv für Frauen an, ich suche noch Mitreisende. Hier die Infos:

    Woman's Cup


    "Dieser wird stattfinden vom 17 – 24.08.2013. Am besten ist es, wenn Du mit noch 3 weiteren Frauen anreisen kannst.
    Der Hauspreis und auch der Fährpreis geht dann durch 4 Personen (die Mitreisenden Damen) und somit wird das alles erst bezahlbar. Ein Haus kostet bei 4 Personen Belegung pro Person ca. 350,- €

    In diesem Preis ist inkludiert ein Boot und sämtliche Service Angebote zum Womans Cup und im Frøya Havfiskesenter. So ist es möglich, nach dem Angeln die Sauna zu nutzen oder im Pub den Abend ausklingen zu lassen. Crash Eis zum frisch halten des Fangs auf dem Wasser wird natürlich auch gestellt. Sebastian Rose und Ich, Andreas Steinbach, bieten eine Reihe von Seminaren und Coachings an. So zeigen wir, wie es möglich ist bestimmte Arten an Fisch an den Haken zu bekommen oder wie ein Echolot funktioniert."

    Freue mich über Eure Meldungen.

    Gruß, Susann
     

Diese Seite empfehlen