Frauen Workshop in Norwegen - wer kommt mit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelmädchen

Keschergehilfe
Registriert
6. April 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo die Damen,

Kingfisher bietet exklusiv für Frauen an, ich suche noch Mitreisende. Hier die Infos:

Woman's Cup


"Dieser wird stattfinden vom 17 – 24.08.2013. Am besten ist es, wenn Du mit noch 3 weiteren Frauen anreisen kannst.
Der Hauspreis und auch der Fährpreis geht dann durch 4 Personen (die Mitreisenden Damen) und somit wird das alles erst bezahlbar. Ein Haus kostet bei 4 Personen Belegung pro Person ca. 350,- €

In diesem Preis ist inkludiert ein Boot und sämtliche Service Angebote zum Womans Cup und im Frøya Havfiskesenter. So ist es möglich, nach dem Angeln die Sauna zu nutzen oder im Pub den Abend ausklingen zu lassen. Crash Eis zum frisch halten des Fangs auf dem Wasser wird natürlich auch gestellt. Sebastian Rose und Ich, Andreas Steinbach, bieten eine Reihe von Seminaren und Coachings an. So zeigen wir, wie es möglich ist bestimmte Arten an Fisch an den Haken zu bekommen oder wie ein Echolot funktioniert."

Freue mich über Eure Meldungen.

Gruß, Susann
 

Oben