Frankreich Trip im Juni 2011 an den Lac de St. Coix / Verdon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus,

bin Pfingsten für 2 Wochen in Quinson und für jegliches Input dankbar.
habe aus Platzgründen nur 2 Telespinnen mit.

War schon mal jemand am Lac de St. Coic, Lac Quinson und Lac de Esparron bzw auf den Verdon fischen?

was ich schon weiß ist:
Beide Departements haben auch eine "Carte Vacances" für je 30 €.
In Alpes Haut-Provence gilt sie 15 Tage, in Var nur 7...
Ausserdem gibt es jeweils eine Carte promotionnelle « Découverte Femme », kostet 30 € und gilt ein Jahr. Ist für Frauen und es darf mit einer Rute gefischt werden.

Die Mädelskarte könnten Sie bei uns auch mal einführen, weiß schon wie das endet, mein Schatz will nur mal testen und fängt dann die Dicken Fische.
 

soulrebel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Und Hoch damit,

Kommt schon von euch 10.000 Registrierten muss doch schon mal jemand, da unten in der Provence gewesen sein.

ich bin für jegliche Info Dankbar
 

Oben