• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassey

Nachläufer
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hi Leute,
am Sonntag möchte ich mit nem Kumpel in Frankfurt Griesheim den Bereich oberhalb der Schleuse ein wenig beackern am Nachmittag und Abends dann auf Zander ansitzen.

Vielleicht will sich ja jemand dazu gesellen?

Einfach mal melden

Gruß

Bassey :lol:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
Servus !


hört sich eigentlich ganz gut an !
Vielleicht gesell ich mich mal dazu, weit hab ich es ja net!
und kennen tu ich die ecke auch ganz gut!

gruss
 

Bassey

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Wäre natürlich richtig gut, wenn, du als jemand der die Stelle besser kennt dabei wärst :)

Haste ne Uhrzeit im Kopf?
 

Bassey

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Ajo, 15 Uhr am Sonntag? 14 Uhr geht auch bei mir, dann bin ich aber "gefesselt" da ich für den Ansitz auch noch alles dabei habe. Dann müssen wir mehr oder weniger an einer Ecke bleiben...

Alternativ müsste ich den Ansitz absagen...
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
inwiefern biste gefesselt? haste kein auto indem du den kram lassen kannst den du zum ansitz brauchst ?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
358
dann könnt ich dir anbieten das du den kram, falls es net zuviel ist , für den spinnangeltrip in meinen kleinen corsa schmeisst! wäre das nen angebot
 

Bassey

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Is nur ne Rutentasche, Aluklappstuhl & Wanderrucksack... Das wäre Machbar... Sonntag also? Uhrzeit & Treffpunkt?

Ich würde sagen am Privatyachthafen in Griesheim?
 

Bassey

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hab dir per PN meine Handynummer geschickt, bin um 14 uhr dann da...
 

Oben